quinta-feira, 17 de janeiro de 2013


Poesie ist Einzelstücke, die HEART MIT VOICE SILÊCIO entlarvt!
Der Denker, mit dem Verstand THINK!, Aber denke mit dem Dichter'S HEART!


Gilmar Fontes.Pensador, Dichter, Politiker und Schriftsteller

Sagen, es ist nicht wahr, dass Sie vergessen, mich so bald so sagen?
Die Träume, die wir gemeinsam träumen in der Dunkelheit zeigte mir, dass alles vorbei ist zwischen uns, können Sie sich nicht vorstellen, wie sehr es mich schmerzt innerhalb dieses!
Ich bitte Sie, mich zu halten und weinen mit mir, fühle ich einen Tropfen des heißen Tränen der Liebe, auch wenn es vielleicht meine Brust zu brechen, auch wenn sie nicht das gleiche für eine lange Zeit, wenn auch nur für eine Minute, halt mich !
Und zeigen Trost meines Herzens!

Sein Kuss mich zum Schweigen meine Gedanken.
Mein Denken mich täuschen, aber ich sorge mich nicht, ist mir egal, ich bin zu leiden, ich bin enttäuscht ...
Ich fühle das Gewicht meiner Vergangenheit in meinem gebrochenen Flügeln, ich bin dein Aconchegos vermissen, die Nächte, die ich liebte, ich deine Küsse vermisse ich dein Lächeln vermissen, ich vermisse deine Augen sah mich mit diesem Blick der Zärtlichkeit auf dem Balkon finanzieren unser altes Haus!
Meine Beine fühlen sich schwer an.

Ja, du mir versprochen, sie lieben mich für immer, solange ich das Leben haben!
Mehr nicht bedeutet, dass sie bereit ist, ihre designo gerecht ist, warum Sie wurden von einem tückischen Stimmung ausgetrickst.
Mein Glück ist nicht von mir mehr ist es nun, ja: es aber.
Ich will einfach nur glücklich zu sein, und fahren einen ruhigen Geist, wohl wissend, dass ich nicht bin, und ich war nicht der Grund für unsere Trennung

Sagen Sie nicht weg, sag mir, dies ist nur ein emotionaler Frustration meine unreifen Geist? Sagen Sie mir. Bitte sagen Sie mir!
Mach mich nicht die gleichen Dinge, die Sie getan haben.
Vergiss die Vergangenheit leben und Ihre gegenwärtige neben mir, meine ewige Freundin zu sein, ist unmöglich, Sie zu bitten, es ist nur mein Freund, der Liebe, die ich für dich empfinde so viel stärker als eine einfache Freundschaft. dass seine Zukunft in meinem geschrieben.

Sie sollten sich nicht vorstellen, die Größe meiner Liebe für Dich? Nicht meine Liebe zu dir dies jenseits aller Vorstellung, dass der menschliche Geist entschlüsseln kann,
Wenn meine Flügel Ich nicht nehmen mehr, es ist, weil ich so voller Leidenschaft bin, wenn meine Beine nicht mehr bewegen kann, ist, warum bei dem Gedanken, dich zu verlieren zittern.
Es kann die Tatsache, dass einige Aktionen in der Stunde meiner Qual, die Sie denken, dass hergestellt werden? Sag es mir! Sag mir, wenn ich eine kleine Chance, noch haben Sie?
Denken und besser denken, bevor Sie etwas, das mich verletzt immer ärgert sagen.
Seien Sie jemanden, der Sie schon immer in diesem süßen Mädchen traf ich durch die Straßen von Santa Ines Nachbarschaft! Was war einkaufen, ich die Parfümerie waschen, kauft meine Hemden, meine Schuhe, die mein Abendessen, der seine Nächte verbracht, mich zu lieben vorbereitet, das ist ein süßes Mädchen, das mit einer Stimme flüstert mir ins Ohr gesagt, dass ich das war Ihr Mann.
Achten Sie darauf, von meinem guten Gefühl, dass zwischen diesen zwei Herzen existiert, lassen Sie sich nicht wohl von Eifersucht provoziert zerstören unsere Liebe!
Gilmar Quellen

Nenhum comentário:

Postar um comentário