quinta-feira, 17 de janeiro de 2013

Französische Diplomatie VERSUCHT, Isolation zu durchbrechen


Französische Diplomatie VERSUCHT, Isolation zu durchbrechen

Der Traum und Wirklichkeit VON FRANÇOIS Transformation.

Wenn François Hollande eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in eine offensive boss verwandelt
Militär.


Die ersten Zeilen des Romans "Die Verwandlung" von Franz Kafka, als Metapher für den drastischen Wandel des Bildes von Französisch Präsident, da er die Truppen geschickt, um Gruppen mit Verbindungen zu Al-Qaida in Mali zu kämpfen dienen.

Die unverhohlene Aufwertung des sozialistischen Vermittlungsverfahren wich Reden durchsetzungsfähig, was verspricht "zerstören die Terroristen" in der verarmten ehemaligen Kolonie Französisch in Westafrika.
Mess-1m70, leicht schütterem Haar, Brille und leise, sieht das Hollande friedlich. Zusammenstöße mit der martialischen Bild des Kriegers Chef. Dieser scheinbare Widerspruch hat eine Fülle von Karikaturen der Presse in den letzten Tagen inspiriert.
Einen Krieg war nie im Skript, aber die Rolle wurde durch die sich verschlechternde Situation in Mali verhängt. Weniger als 2.000 km von Europa, ist der Bereich der Wüste im Norden des Landes (das entspricht der Fläche von Bahia) unter der Kontrolle des radikal-islamischen Gruppen seit dem vergangenen Jahr.


Hollande startete die Offensive am vergangenen Freitag vor der Bildung einer multinationalen Truppe von den Vereinten Nationen genehmigt. Nun versucht Französisch Diplomatie, um die Isolation zu durchbrechen.
Die Ansicht, dass Mali ein Problem eminent Französisch war zu bröckeln begann gestern. Ein Terrorist commando überfallen und nahmen Geiseln in einem Gas Extraktionsanlage im benachbarten Algerien, die Internationalisierung der Krise.
Das tragische Ende mit dem Tod der Geiseln verschiedener Nationalitäten, zeigte, dass es in anderen Einrichtungen westlicher Unternehmen in den Maghreb wiederholt werden kann.


"Was ist in Algerien passiert rechtfertigt die Entscheidung, die ich im Namen Frankreichs, in Mali eingreifen", sprach Präsident François Hollande, letzte Nacht.
Vor acht Monaten mit dem Versprechen, ein "Präsident normal" gewählt wurde, hatte die sozialistische wurde vor einer schleichenden Erosion der Popularität vor allem durch den Mangel an guten Ergebnissen in der Wirtschaft (niedriges Wachstum und hohe Arbeitslosigkeit record).
Im Dezember, 62% der Bevölkerung Französisch des Präsidenten abgelehnt, nach dem Institut BVA Opinion.
Die Intervention in Mali recycelt das Bild Hollande. Nach dem gleichen Forschungsinstitut von der Zeitung "Le Parisien" angeheuert, stimmen 75% der Französisch Menschen mit Entscheidung des Präsidenten.

Es ist eine hochgestellte Unterstützung für die Entsendung von Truppen nach Afghanistan im Jahr 2001 (55%) und die Bombardierung von Libyen in 2011 (66%). Im Parlament fand Hollande fast einstimmige Unterstützung.
Sowohl in Afghanistan und Libyen, die Zustimmung seiner Vorgänger schwand die Französisch Beteiligung gestreckt.

Denn jetzt, im Inland, um die militärische Offensive überschattet heiklen Fragen für den Präsidenten, wie das umstrittene Projekt und Homosexuell Ehe ad, dass der Autohersteller Renault will entlassen 7.500 Mitarbeiter
2014.

Vierunddreißig und 15 Geiseln aus ihren Entführern islamistische Extremisten mit Verbindungen zu Al-Qaida am Donnerstag (17) wurden während einer Armee Angriff in Algerien zu einem Feld Gasexploration getötet, sagte ein Sprecher islamistischen by Nachrichtenagentur zitiert Mauretanien Nouakchott Information (ANI).
Das TV-Netzwerk Al-Jazeera berichtete auch den Tod von 34 Geiseln, unter Berufung auf eigene Quellen und Zeugen.

Nach islamistischen Sprecher sagte ANI, die in dem Gasfeld in der Nähe Amenas, die Entführer, den Rückzug von Französisch Truppen aus Nachbarländern Mali ist ", versucht, einen Teil der Geiseln an einen sichereren Ort in Fahrzeugen durchführen "wenn die algerische Armee bombardiert," Tötung Geiseln und Geiselnehmer zur gleichen Zeit. "
Lesen Sie mehr
Die Entführer sagten, sie würden töten die restlichen sieben Geiseln belgischen -3, näherte 2 Amerikaner, 1 Japaner und 1-britischen Fall die Armee nach ANI.
Die offizielle algerische APS Agentur sagt etwa 600 Geiseln algerischen und zwei Briten, ein Franzose und ein Kenianer, wurden während des Betriebs freigegeben, ohne Angabe von Todesfällen.

Für die Zeitung "Le Monde", bleibt die Französisch Monarchie DNA in den Umständen der Republik. In der Vergangenheit war ein König nur voll König nach dem Tod seines Vorgängers, Diplomatie oder Krieg.
Ironischerweise macht der Krieg von einem Mann, den Konflikt bedauert geführt viele Französisch Menschen haben den Eindruck, dass endlich jemand in der Elysee Palace sendet.

Nenhum comentário:

Postar um comentário