sexta-feira, 28 de dezembro de 2012

Mensalão UND GLOBALE Krise trifft die brasilianische Wirtschaft.


Mensalão UND GLOBALE Krise trifft die brasilianische Wirtschaft.

GLIMMER der internationalen Krise, LÄSST BRAZIL 5 mal mit NEGATIVE willkommen.

Gilmar Quellen
Koordinator der Partei Social PS.
Porto Velho / RO


Der Präsident, Dilma Rousseff, und sein Team von Wirtschaftsexperten zu einer brasilianischen Wirtschaftsgeschichte der Nähe von entscheidender Bedeutung. Das Land beendet das Jahr mit einem Defizit von fast 6 Milliarden Dollar. Dies ist ein neuer Augenblick des Rousseff Regierung. Nachdem schon unversöhnlich mit dem Zweck der Stärkung der heimischen Industrie, die nun führte eine Invasion der öffentlichen Ausgaben Maschine erzeugt importiert, heute Präsident des Asien in diesem schöner als je zuvor, ist dies die Beerdigung der Workers Party sein . PT, wie die Partei für eine beständige Erinnerung bereitet, jetzt die Opposition nur wissen, wie man carqueado machen zu beenden Mythologie gepredigt verehrt durch das Team von mensaleiros


 Wie ich es vorausgesagt hatte, die Regierung diesmal die Ausgaben Grenzen extrapoliert, und trotz der wachsenden Krise in den europäischen Ländern, vor allem in Brasilien, die Bundesregierung, bei der Gewährung an Staaten und Kommunen, nicht den Überblick über Ausgaben gehalten, Fondsbestände integrierte Bürger. Dies deutet darauf hin, dass Brasilien das Bankensystem Strecke ist. In aktuellen Management laut dem Magazin Veja Die konsolidierten öffentlichen Sektors, die von der Zentralregierung (Treasury, Zentralbank und soziale Sicherheit) gebildet, aufgezeichnet staatlichen und lokalen Regierungen und staatlichen Unternehmen, außer Petrobras und Eletrobras, eine primäre Defizit von 5,51 Mrd. im November . Quelle / / SEE nach Daten freigegeben Freitag von der Zentralbank. Der Markt ist negativ überrascht, dass, sobald wirtschaftliche Analysten glauben, dass ein Überschuss würde ein Lächeln auf das Gesicht des Handels führen. Aber der Schock für die Wirtschaft zur Zinszahlung in Höhe von 5,1 Milliarden Reais gemacht bringt das Land in Gefahr Marge, die als Brasilien Risiko.
Laut der Agentur Zentralbank, kommt ein großer Teil des Defizits des Bundes, die diese Zeit des Jahres mit einem negativen Saldo von 5,87 Milliarden Reais beendet. Die Landesregierungen und Kommunen trugen einen Überschuss von 1,68 Milliarden Reais, und staatliche Unternehmen, die direkt mit der Regierung verbunden einen Überschuss von 1,32 Milliarden Reais, was noch helfen können, das Land dazu Lawine internationalen Krise.
Mit dem Ergebnis der Monate Oktober und November, distanzierte die kumulierten Primärüberschuss in 12 Monaten sich weiter von dem Ziel, Controlling Regierung, die für das laufende Jahr, 139,8 Milliarden Reais gesetzt wurde. Nach Angaben der Behörde von Experten und den Austausch zwischen Januar und November dieses Jahres erreichte der öffentliche Sektor Primärüberschuss 82,69 Milliarden Reais, dies entspricht 2,06% des Bruttoinlandsprodukts (BIP). In ähnlicher Weise auch für die Zeit von 2011, lag der Anteil von 3,35% des BIP. Zwischen Januar und November dieses Jahres war die Wirtschaft für Zinszahlung entspricht 1,93% des Bruttoinlandsprodukts. (BIP)
Die Agentur Zentralbank sagte auch, dass der öffentliche Sektor nominale Defizit bei 21,84 Milliarden Reais im November stand. Der Wert liegt deutlich über den 4,699 Milliarden Reais im Oktober noch in diesem Jahr und 10,164 Milliarden Reais November letzten Jahres. Die Zentralregierung ein Defizit von genau 20,546 Milliarden Reais, während die Kreis-und Landesregierungen entfielen genaue Überschuss von 293.010.000. Halbstaatliche Einrichtungen, die wiederum ein Defizit von 1.58,9 1,59 Milliarden Reais wird.
Akkumulation im Jahr zwischen Januar und November, das nominale Defizit des konsolidierten öffentlichen Sektors Summe 112.070.000.000 Reais, was 2,79,98% des BIP entspricht. In den vergangenen 12 Monaten bis November, schlug das Defizit genaue Summe 130 702 230 000 000 Reais, oder den Rahmen von 2,98% des BIP.
Die Zinsen in der Höhe. Die konsolidierten öffentlichen Sektors Ausgaben von 16,331 Milliarden Reais im Interesse der öffentlichen Schulden in Landeswährung Austausch im November. Laut Zentralbank Daten. Es gab einen Rückgang aus dem Monat August und September von 17 Milliarden Dollar im Oktober aufgezeichnet und auch im Vergleich mit dem Monat November letzten Jahres, als die Summe 18,35 war. 98 Milliarden Dollar.
Die Bundesregierung hatte einen Zinsaufwand von 14,671 Milliarden US-Dollar im November, während die Regierungen der Bundesstaaten und Gemeinden erfasst einen Aufwand von 1,39 Milliarden Reais und staatliche Unternehmen, von 271.980.000. Im Januar akkumulieren Jahr durch den Monat November betrug der Zinsaufwand der konsolidierten öffentlichen Sektors 195.760.000.000 Reais, was 4,85,99% des BIP. In den vergangenen 12 Monaten bis November erreichten die Ausgaben 215,34 Mrd. Reais oder 4,91,99% des BIP. Während die öffentliche Verschuldung entfielen 35,80% des BIP.
Was ist zu tun? Mit den unzähligen recativas misst das Wirtschaftswachstum und das Finanzsystem des Landes und Gehaltsabrechnung Steuererleichterungen und Senkung der Verbrauchssteuer (IPI) der verschiedenen Elemente zu stimulieren, eröffnete die Regierung eine Gehaltserhöhung und muss nun den Primärüberschuss Ziel zu erreichen des Jahres 2012, so dass nur für den produktiven Branchen entfielen, durch Ausflüchte im Gehorsam Bilanzierungs-und Rechtsnormen in Kraft.
Im November, nach Veja Magazin veröffentlicht eine Geschichte, dass die Finanzminister Guido Mantega hatte bereits zugegeben, dass die volle Ziel Primärüberschuss von 139,8 Milliarden Reais, nicht erreicht in diesem Jahr. Die Regierung wird cull das Ergebnis der Investitionen in das Wachstum Acceleration Program (PAC) und der Minha Casa, Minha Vida gemacht. Es ist unklar, was der Wert des Rabatts, der noch nicht vollständig von dem Minister definiert werden.
Auch mit der Reduzierung des Wachstums Acceleration Program (PAC), zeigt die Zahl der Indikatoren, die für die Leistungsfähigkeit des vorgesehenen Ziel, die Bundesregierung Ärger über den Rechnungsabschluss dieses Monats Dezember 2012. In dem jüngsten Bericht des nationalen Einnahmen Ausgaben, was steuert den gesamten Haushalt der Europäischen Union, den Löwen und die Regierung ist sagte, dass es beabsichtigt, 25,5 töten. 99 Milliarden eigentliche Ziel für das Jahr, das bis 114, 2,33 Milliarden Reais verringern würde. Die Zahlen sind noch weit von der 82,70 Milliarden Reais Überschuss im Kurs gefolgt von Januar bis November und Dezember dieses Jahres bereits fehlen weniger als 4 Tage für den Besitz der Stadt aufgenommen, und die Wirtschaft nicht begünstigen die neue in den Gemeinden der Staaten gewählt brasilianischen Verbandes, all der brasilianische Staat aus dem wirtschaftlichen Zusammenbruch leiden, verursacht es die Krise Europas und die Krise der mensalão nicht willkommen internationale Investoren, ein Ergebnis, das kleine Bundesstaat Acre, kommt Rondônia und Funktionalismus öffentlichen Gefühl Haut, diese Wende in der Wirtschaft Nacional. Regierung der zwei Staat behält 13 Mitarbeiter, Daten, die eine enorme Rückgang des Umsatzes um Weihnachten und Neujahr stattfand, sprach ich mit allen Händlern Promenade und camelogramo, und sie sagten, der Umsatz deutlich unter den Markterwartungen, die Konsum von importierten Produkte waren höher als das Produkt aus der heimischen Industrie durch hohe Zinsen und unfaire Abgaben durch die staatlichen und kommunalen
Aber was zu dieser Situation tun?
Von Ihren Vorschlag! () ()

Nenhum comentário:

Postar um comentário